Willkommen im Forum von ls-modsource.de

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Ifko's Modwerkstatt
#31
Ich habe im Schatten auch ne Alpha drin, jedoch sieht man das im shop nicht. Beim SampleMod ist es das selbe. Bild von Paint.net:

Show ContentSpoiler:


Hab im GE einfach eine Plane erstellt Scale X und Z auf 25 gestellt und die Schattenberechnung auf der Plane aktiviert. Schon hatte ich den Schatten. Dann Schatten ausgeschnitten, geht in Paint.net mit dem Zauberstab sehr gut, und in ein neues Bild eingefügt, das so groß wie das aktuelle Bild des Autostacks ist. Dann hab ich einzelne Bilder der verschiedenen Skins gemacht, den Hintergurnd ausgeschnitten und den Schatten als neue Ebene eingefügt. Dann musste ich nur noch die größe anpassen und fertig.. ^^


*EDITCeeZee* Hab das Vollbild mal in einen Spoiler gepackt.
Likes: Chris
Zitieren
#32
Zum Alpha im Schatten.... mein Fehler Smile

Ich habe meine einfach im Blender auf ner Plane gerendert, da ich im GE den Schatten nicht hinbekommen habe.
Likes: cabmac
Zitieren
#33
Huhu,

ich bin grad dabei das Pack zu konvertieren in den LS 17. Eine große Neuerung wird die Collision für die Ballen sein, die sich mit der Anzahl der geladenen Ballen passend mit vergrößert. Feintung steht hier noch auf dem Zettel.

Hier ein kleines Vid dazu:






Beim Abladen ist das nützlich.. Sieht man aber auch im Vid..

So, nun dürft ihr weiter sabbern. xD

MFG Ifko :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Basta1982, 1 Gast/Gäste