Willkommen im Forum von ls-modsource.de

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


LS 17 Einböck Frontspike
#1
Sooo. Da der LS17 ja bekanntlich vor der Türe steht, habe ich passend zur neuen Marke Einböck einen Frontgrubber hergestellt.
Durch das neue Düngesystem (Pflügen, Grubbern usw.) ist dies mit Sicherheit ein nettes Feature.
Einfach vorne an den Schlepper hängen und hinten Sähen. Alles in einem schritt.
Dadurch spart man einen Arbeitsgang und laufende Kosten der Fahrzeuge.
Durch manuelles schwenken des Grubbers ist Kurvenfahren auch im herabgelassenen Zustand möglich und ermöglicht das Vorgewende bei kurvigen Feldern materialschonend zu bearbeiten.

Modell: 100%
Textur: 80%
Ingame: 90%

   

   

   
Likes: m4pj3cts , Madjack
Zitieren
#2
Sehr schönes Modell, den teste ich, wenn ich den 17er habe Smile
Likes: Modder Rolf
Zitieren
#3
Das freut mich zu hören. Brauche ja vorm release kritische tester.
Likes: m4pj3cts
Zitieren
#4
Sehr schönes Modell. Freu mich schon den in LS17 begrüßen zu dürfen!

Schöne Frontgrubber waren schon im 15er eher selten...  Rolleyes
Likes:
Zitieren
#5
Ich gebe mein besstes. Kann mich noch nicht zwischen altem und neuem modell entscheiden. Die sterne gibts mit vielen kurzen oder wenig langen spitzen. Vielleicht besteht ja die möglichkeit seitens des spiels beim kauf auszuwählen oder umzuschalten.
Gestern das erste mal reingucken können, von daher noch keinen grossen einblick gehabt
Likes: Madjack , McBee
Zitieren
#6
Soooo.
da der LS17 es ermöglicht geräte im Shop anzupassen habe ich aus dem Grubber eine wählbare Option gemacht. entweder FrontStar oder Frontspike.....

       
Likes: McBee , Madjack
Zitieren
#7
Sieht Super aus! Freue mich schon damit den Ölrettich einzuarbeiten ohne ihn platt zu fahren!
Likes:
Zitieren
#8
(24.10.2016, 22:08)Modder Rolf schrieb: Das freut mich zu hören. Brauche ja vorm release kritische tester.

Jederzeit, gib Bescheid Smile
Likes: meini9977
Zitieren
#9
Nach ausgiebigem Testen seitens Giants steht der Grubber jetzt auf dem Modhub frei zum Download. zu finden im getestet Bereich. Feedbacks sind erwünscht. Wink

Viel Spass

Hier der Link:
Einböck Frontgrubber
Likes: meini9977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste